Montag, 25. August 2008

Warum nenne ich mich Nemi Norison?
Nemi ist das isländische Wort für Lehrling:
Weil ich mich noch entwickle, noch lerne, sei es in der Art wie ich etwas herstelle, sei es damit was ich herstelle. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Mittelalterdarstellung und versuche meine Kinderschuhe diesbezüglich abzustreifen. Ich bin recht zuversichtlich, dass ich diesebezüglich noch einige Fehler habe, ein paar davon sind mir bewusst und ich versuche diese zu beheben, andere muss ich erst noch als solche erkennen.

Norison bedeutet so viel wie Sohn des kleinen Bengels
Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass ich vieles nicht so tot ernst sehe wie andere und dazu neige einges eher auf die humorvolle Art und Weise zu nehmen und/oder darzustellen.

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

Jetzt hab ich dieses Blog extra im RSS Reader abonniert.. und nix passiert hier.. Mr. Lehrling - schreiben 'se mal was ;)

ciao,
Robert